Loading color scheme

1980

Frank Schwarz absolviert seine Ausbildung zum Fleischermeister.

1983

Um sein Wissen zu vertiefen beginnt Frank Schwarz direkt im Anschluss an die Fleischerlehre, eine Ausbildung zum Koch.

1985

Frank Schwarz wird Abteilungsleiter bei namhaften Märkten wie REWE und EDEKA.

1987

Erfolgreich absolviert Frank Schwarz die Meisterprüfung als Koch.

1989

Sein Streben nach perfekten Genüssen folgt die Selbstständigkeit mit der Gründung des Partyservice "Frank Schwarz – Buffet und Service nur vom Feinsten".

1990

Die Großküche Schwarz & Strahlenbach GmbH in Duisburg-Meiderich wird gegründet.

1992

Erweitert Frank Schwarz seine Großküche auf der Salmstraße in Duisburg-Meiderich um der Nachfrage gerecht zu werden.

1999

Frank Schwarz übernimmt in Duisburg-Ruhrort die renommierte Schifferbörse. Bei gehobener Küche und Service in stilvollem Ambiente glänzte diese wunderschöne Location zu atemberaubenden Feiern und Veranstaltungen – Gastgeberin Christine verlieh dem Haus Stil.

2009

DIe langjährige Mitstreiterin und rechte Hand von Frank Silvia Borghorst wird stellvertretende Geschäftsführerin mit Prokura.

Frank und Christine Schwarz heiraten.

2010

Umzug ins neue Refugium am Großmarkt Duisburg: Nach eigenen Vorstellungen und speziellen Anforderungen zieht man in die moderne Großküche um nebenan in der gemütlichen Showküche zu zeigen was man kann und liebt.

2016

Er half schon als Jugendlicher immer bei Veranstaltungen mit aus: Sven Schwarz steigt als ausgelernter Bäckermeister und als Unterstützung im Familienbetrieb ein.

2017

Auch Tochter Gina Schwarz die seit ihrer Jugend in der Firma ihres Vaters tatkräftig mithalf, steigt in Vollzeit im Familienbetrieb ein und ist Ansprechpartnerin für Partyservice.

2018/Nov

Wer rastet der rostet: Dank erhöhter Auftragslage wird die Küche erweitert und im selben Atemzug erfüllen sich Frank und Christine Schwarz den Herzenswunsch einer noch größeren und geräumigeren Kochschule die mit Liebe zum Detail ausgestattet ist.

2019/Jan

Gina Schwarz absolviert bei der IHK den Abschluss Kaufmännische Betriebsleiterin Gastronomie.